Freitag, 3. August 2007
lecker
das Highlight im Killfloor kam dann noch abends. Eingeweide aus so einer Klappe rausholen (waren nebens Fliessband gefallen). schon ein paar stunden im heissen wasser. dann sind die auch immer gerissen,wennwir drann gezogen haben, und der wiederliche gestank.Da haben wir erst mal um die wette gewuergt. Trotzdem alles fein rausgeholt. Haette ich noch was im magen gehabt, haette ich das auch sofort aufs band oder sonst wohin geworfen. halbe stunde lang wuergen bis die traenen kommen. Der Superviser sagt: da gewoehnt man sich drann. na ja vielleicht ist ja bald mal wieder killfloorzeit.also ich freu mich. Stephan war auf der Blutseite, der sah beim Fruehstueck schon aus als waer er innen Topf mit roter Farbe gefallen. Bei mir kam es schleichend. Bei der headchain unter denn blutenden Koepfen herkrabbel und sauber machen macht anscheinend nich ganz so rot. Weil son kopf nich ganz so viel blutet wie frisch abgemurkstes Rind.

... comment

 
hi ihr beiden
viele liebe grüße aus deutschland sendet euch sabrina. wir waren zusammen im aussi-experience bus unterwegs...war echt lustig und ich hab schrecklich fernweh. hab mal eure einträge gelesen und denke ihr hbt euren spaß. meld mich bald wieder, ciao sabrina

... link  


... comment