Freitag, 28. März 2008
Nur noch ein paar Tage...
Seit Sonntag sind wir zurueck in Sydney und knuepfen gnadenlos an die vergangenen Wochen in Neu Seeland an: Die Nacht um die Ohren schlagen und tagsueber ausruhen...

Hab letztens in einem Buch (kein Frauenmagazin...) gelesen, dass sich einige Hollywood-Sternchen Haemorriden-Creme unter die Augen schmieren, damit sie frisch und ausgeschlafen aussehen! Vielleicht sollte ich das auch mal testen... ;-)

Da aber das schlechte Gewissen manchmal nagt, wenn man den ganzen Tag im Hostel verbringt, habe ich doch noch einiges unternommen in den letzten Tagen. Aber vieles kam mir sehr bekannt vor:
Kings Cross: Geh ich immer gerne hin, da man dort so nett von Frauen angesprochen wird... Da fuehlt man sich so richtig geschmeichelt!! ;-))
Chinatown: Hab mir neue Kontaktlinsen bestellt! Ging dort ohne Rezept und der Preis wurde mir per Taschenrechner gezeigt... Wie auf nen Basar! Handeln wollten sie aber trotzdem nicht... :-(
Bot. Garten: Mit nem Buch gemuetlich gemacht (uebrigens Nr. 56...) und dabei auf die Oper und die Harbour-Bridge geschaut! Nochmal voll die Sonne geniessen! Tagsueber knallt hier die Sonne und nachts regnet es teilweise wie aus Kuebeln! ;-) Besser so, als andersrum... :-)
Oper: Ist auch noch da...
Harbour-Bridge: Steht noch und der Aufkleber von vor fast 12 Monaten ist auch noch nicht abgeknibbelt!
Darling-Harbour: Gesehen und gesehen werden... Ich brauch doch die Creme!!

Bestimmt wissen es ja schon die Meisten: Wir sind ab dem 5. April wieder in Bad Wbg... Unsere Umbuchungs- und Upradegebuehr bei Emirates ist bezahlt: Fliegen von Sydney ueber Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit (Bangkok) nach Dubai und von dort weiter nach Duesseldorf... Wenn ich mir aber die Nr. 1 der Single-Charts („Kuschel Song“ von Schnuffel) und das Wetter anschaue, sollten wir doch lieber hier bleiben!!

Also, bis die Naechte...

P.S.: Hab mir vorgenommen erstmal 4 Wochen in D nicht zu McDonalds oder Burger King zu gehen! Ihr muesst mich in der schweren Zeit unterstuetzen... Hoffentlich habe ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt... :-) Currywurst+Pommes, Doener und Pizza ist aber O.K.!! Popcorn im Kino auch...

... comment