Montag, 2. April 2007
From dusk till "noon" !!!
Am 24.03. hatten wir eine kleine Abschiedsparty mit reichlich Bier, einem weiteren leckeren alkoholischen Getränk/Cocktail (Rezept auf Anfrage) und ein paar Litern Gulaschsuppe...



Das Bild wurde vor der Party mit Hilfe des Selbstauslösers aufgenommen. Da waren die Kisten noch voll!

Und das Bild entstand ein paar Stunden später (nein, das sind nicht die Gleichen, wie auf dem ersten Bild):



Die letzten Gäste verstecken sich hinter der Theke (Wo war Granitza??) ;-)



Ich hätte gern noch ein paar Bilder von der Party selbst hochgeladen, doch manche sehen auf den Bildern eher unvorteilhaft aus... Oder möchte jemand das Schildkrötenbild sehen??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Januar 2007
Nun ist der Flug gebucht!
Am 12.01.07 haben wir den Flug nach Australien gebucht. Hier sind einmal die Flugdaten im Überblick:

10.04.07: Abflug um 21.05 Uhr ab Düsseldorf und nach 6 Stunden und 30 Minuten kommen wir dann um 05:35 Uhr in Dubai an. Dort haben wir einen Stopover über zwei Tage. Das Hotel: Goldens Sands. Leider hat das Geld nicht für dieses Hotel gereicht...

Am Freitag den 13. (!!) geht es dann um 10.15 weiter Richtung Sydney. Nach 13 Stunden und 50 Minuten kommen wir dann um 06.05 Uhr in Sydney an.

Dann wird erstmal ein Fosters gezischt... Das haben wir uns verdient!!

... link (0 Kommentare)   ... comment