Dienstag, 8. April 2008
Ich bin wieder hier...
...in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
[...]

Den Rest des Textes von Westernhagen lasse ich mal weg... ;-)

Natürlich (endlich gibts wieder ein "ü") sind wir beide wohlbehalten zurück!!

Wurde auch Zeit: Rasierklingen waren verbraucht und meine letzte Jeans bestand fast nur noch aus Löchern... :-) Ansonsten wären (und ein "ä") wir sicher noch länger geblieben...

Am Mittwoch ging es, nachdem ich nochmal bei strahlendem Sonnenschein am Strand war, über Bangkok und Dubai nach Düsseldorf! Angekommen sind wir am Donnerstag Nachmittag bei bewölkten 8 Grad... Herrliches Wetter!! :-(

Da wir noch ein wenig "Urlaub" machen wollten, sind wir eine Nacht in Düsseldorf im Hostel geblieben. Wir wurden gefragt, ob wir auch mit einem Mehrbettzimmer einverstanden wären; ja, was denn sonst... ;-)

Abends ab in die Altstadt: Kam einem vor wie Mallotze (nur kälter); Oberbayern, Kuhstall, Ballermann 6 usw. Um kurz nach 6 gings dann zurück in die Jugendherberge: Auschecken war um 9!! Wäre da ein Stundenhotel nicht günstiger gewesen... :-)

Nützt ja alles nichts: Rein in den Zug und ab nach PB, anschliessend noch eine kurze Busfahrt und schon ist man nach einem Jahr auch wieder zurück! Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Eigentlich wollten wir ja erst am Samstag zurück kommen, da aber in Düsseldorf kein Bett mehr für uns frei war, standen wir plötzlich (das schöne "ö") schon am Freitag vor der Tür; da war die Überraschung perfekt...

Freitag war Entspannung angesagt. Nach einem langen Flug und durchzechter Nacht, hatten wir das auch verdient... ;-)
Am Samstag ging es dann wieder unter Menschen: Man fühlt sich so allein! Ist schon komisch, wieder allein im Zimmer zu schlafen; ich vermisse irgendwie die ständigen Geräusche von 9 anderen im Zimmer...

Heute habe ich zum ersten Mal seit Ankunft in Deutschland die Sonne gesehen! Hoffentlich legt der Frühling jetzt mal so richtig los...

Drückt die Daumen!!

... link (0 Kommentare)   ... comment