Mittwoch, 14. März 2007
Nicht nur die Haie greifen an...
... auch die Kamele in Australien werden immer "zutraulicher" und nähern sich, auf Grund der anhaltenden Dürre, immer mehr den Siedlungen, um Wasser zu finden. (Für alle die es mir nicht geglaubt haben: Es gibt wirklich Kamele in Australien!!!)

Ein Bericht dazu wurde im Spiegel Online veröffentlicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Februar 2007
Wer sind die eigentlich??
Für alle, die sich schon einmal gefragt haben, wer für diesen Blog verantwortlich ist, habe ich ein Bild eingefügt:

Kinderbilder

Mittlerweile sind wir aber schon um ein paar Jahre gealtert... So ungefähr um 23 (?). Genau kann ich es nicht sagen... Pampers brauchen wir wenigstens nicht mehr! ;-)

Jetzt habt ihr wenigstens eine ungefähre Vorstellung! Aktuellere Bilder werden sicherlich auch mal nachgereicht...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 13. Februar 2007
Falls einem mal das Geld ausgeht!!
Den Artikel habe ich wieder mal zufällig im Spiegel entdeckt:

Sex-Dienstleistungen fürs nächste Flugticket

Vielleicht für Frauen interessanter als Fruit-Picking...

P.S.: Nicht alles wirklich ernst sehen!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Februar 2007
Big Brother in Australien!! (Ein Insider...)
Leider ist die Auswahl der Teilnehmer bei Big Brother in Australien schon abgeschlossen...

Aber vielleicht kann man ja noch nachrücken!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Februar 2007
Ein paar Australien-Impressionen
Moin!

Ich habe einen schönen Werbespot bei YouTube entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



Das Lied ist zwar etwas lahm (ist Geschmacksache), dafür wecken die Bilder so richtig die Reiselust...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Januar 2007
Mal wieder ein Haiangriff!
Zufällig habe ich diesen Bericht im Spiegel Online entdeckt. Also immer schön auf die Augen schlagen...

Unseren Tauchkurs machen wir aber trotzdem!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Januar 2007
Das Gästebuch ist online!
Wie gewünscht, habe ich nun ein Gästebuch eingefügt. Zu finden ist es auf der rechten Seite unter der Rubrik "Gästebuch". ;-)

Oder ihr klickt einfach mal >>hier. Dann sollte sich ein Pop-Up öffnen und ihr könnt loslegen...

Ich bin schon gespannt auf die Einträge!

... link (0 Kommentare)   ... comment