Dienstag, 27. November 2007
Geburtstag im Tal der Verdammten
Vielen Dank fuer die gruesse. War ein komisches Wochenende. Viel zu heiss, und zu viel Fliegen. An meinem Geb. gabs erst nach der Arbeit ein paar Bier, dann am Bulli 1 oder 2, dann war erst Lasagneessen angesagt. Wir wurden eingeladen. Kann man ja nicht abschlagen. Dann gegen 10 Uhr,wieder am Bulli, habe ich mein Geschenk ausgepackt und dass haben wir dann getrunken. natuerlich auch ein Paar Bier dabei. Hab uebrigens Bunderburg Rum bekommen. am naechsten morgen wurden wir um 8.30 Uhr geweckt zum helfen fuer big Ballettfete. War das ein Scheisstag. Richtig heiss, wenig Schlaf und nen Kopp dick wien Basketball. Muss man halt durch. Mittags hat mir eine gesagt ich soll mehr trinken weil ich so beschissen aussehe. Lag aber nicht da dran, haette sie eigentlich am Geruch erkennen muessen. Wie auch immer der naechste Geb. wird hoffentlich wieder normal. Und lasst euch nicht von ner Bullen-Ameise beissen. So ein "kleines" Tier (2-3 cm gross mit deutlich sichtbaren Greifwerkzeugen, irgentwas spritzt die auch in einen) und so ein Schmerz. scheiss Loch inner Flip Flop Sohle. schoenen gruss von hier und alles gute

... comment