Sonntag, 15. April 2007
Noch mehr verwirrt!!
Guten Morgen liebe Leser... :-)

Nun ist es kurz vor 5 Uhr! Ich kann immer noch nicht schlafen; wir haben so nen Ventilator an der Decke der roehrt wie nen grossen... Florian steckt das weg, aber ich muss wohl im Fernsehraum pennen! Ausserdem wird der Geruch im Zimmer auch nicht besser...

Morgen werden wir erst mal in Ruhe ein Bank-Konto eroeffnen, eine Telephon-Karte besorgen und dann gemuetlich zum Strand gehen... Nur 50 Meter entfernt! Irgendwie koennen die alles besser surfeln als ich... Die Wellen muesst ihr sehen!!!

Nachdem wir den Bericht von Dubai geschrieben haben, fiel uns abens beim alkohlfreien Bier (no alcohol in Dubai!!) ein, dass wir voellig Grasi vergessen haben!! Er war der letzte Wuennenberger mit dem wir ein Weizen am Flughafen getrunken haben!! Schoene Gruesse nach Irland!!

Gute Nacht!

P.S.: Ich trage gerade meine Lieblingsunterhose...

... comment